Brendan Fraser

Matt Damon Brendan Fraser und Chris O’Donnell in Schulkrawatten

Matt Damon Brendan Fraser und Chris O’Donnell in Schulkrawatten

Die sexy männlichen Promis Chris O’Donnell, Matt Damon und Brandon Fraser spielten 1992 zusammen in den Banden der Schauspielschule, die das Problem der Rivalität zwischen Jungen und Antisemitismus berühren. Was für eine gelungene Auswahl an Schauspielern! Es gibt einen seltenen Film, in dem Sie eine ganze Reihe heißer Prominenter nackt sehen können, während … Weiterlesen
Brendan Fraser in The Passion of Darkly Moon

Brendan Fraser in The Passion of Darkly Moon

Als junger Hengst hatte Brendan Fraser eine Rolle in einem Mystery-Thriller namens The Passion of Darkly Moon. Er spielte dort einen unruhigen jungen Kerl mit einer sexuellen Obsession gegenüber einer sexy Callie und er wollte sich mit Geißelung für sein Verlangen bestrafen, aber nicht bevor er am frühen Morgen aufwachte … Weiterlesen